Von: SAAY Am: November 03, 2016 In: Allgemein Kommentare: 0

Um heute als Online-Händler erfolgreich zu sein, bedarf es neben einer stringenten Marketing-Strategie sowie einem Online Shop in modernem Webdesign und auf dem neuesten stand der Technik noch vieler weiterer Maßnahmen, um Kunden für Produkte und Marken zu gewinnen. Ein wichtiger Punkt im Online-Handel ist es, den Seitenbesuchern eine positive Nutzungserfahrung, die sogenannte User Experience, zu ermöglichen. Der Kundschaft geht es heute nicht mehr nur darum, die besten Preise im Internet zu finden und dann im Onlineshop mit dem günstigsten Preis die gesuchten Produkte zu kaufen. Der Kunde will auch unterhalten werden und sucht nach dem besonderen Kauferlebnis. Der Erfolg im E-Commerce ist längst nicht mehr nur eine Preisfrage: eine positive Erfahrung bei möglichst vielen Nutzern zu erreichen, ist heute genauso erstrebenswert. Unsere Experten im ECommerce unterstützen Sie dabei, die User Experience Ihres Online-Shops zu verbessern.

SAAY hilft Ihnen, die User Experience Ihres Onlineshops zu optimieren

Emotionen spielen bei der Entscheidung Kauf oder Nicht-Kauf im Internet eine große Rolle. Potentielle Kunden werden zu treuen Stammkunden, wenn sie sich auf Ihren Internetseiten wohlfühlen und Ihren Webauftritt positiv wahrnehmen. Shop-Besucher wollen die oft knappe Zeit nicht mit der nervigen Onlinesuche nach Produkten verschwenden. Wenn schon Zeit für den Online- Einkauf verwendet werden muss, dann soll das Shoppen zumindest Spaß machen. Die User wollen barrierefrei „bedient“ werden und dabei das gute Gefühl haben, das gesuchte Produkt zu einem fairen Preis im richtigen Shop gekauft zu haben. Was die Menschen wollen, ist schlicht und einfach eine gute Nutzererfahrung. Wir von der Webagentur SAAY unterstützen Sie mit verschiedenen Maßnahmen dabei, die Usability Ihres Onlineshops zu verbessern.

Erfolgreicher im E-Commerce: Verbessern Sie die Usability Ihres Online-Shops

Nichts langweilt die Internetnutzer mehr, als ein langweiliger Webauftritt. Deshalb setzt SAAY bei der Entwicklung und Realisierung von umsatzstarken Internetauftritten und Webshops auf Kreativität und Individualität. Der Kunde soll das Gefühl haben, der Onlineshop sei genau für ihn gemacht. Individuelles Webdesign und personalisierte Inhalte sprechen die Seitenbesucher an und erleichtern ihnen die Kauf-Entscheidung. Ermöglichen sie Ihren Kunden ein schönes Einkaufserlebnis und erhöhen Sie dadurch die Umsätze in Ihrem Online Shop. Wir optimieren gerne auch die User Experience Ihres Web-Shops. Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da!

Bildquelle: © Cybrain – Fotolia.com

Trackback URL: https://saay.de/erfolgreich-im-online-handel-optimierung-der-user-experience-mit-saay/trackback/

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *